Isabel Guerra

Inhaberin von TARGET COMMUNICATIONS GmbH

Ich bin gebürtige Baslerin und habe an der Fachhochschule Nordwestschweiz Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation studiert. Mit einem Certificate of Advanced Studies in Professioneller Medienarbeit am MAZ in Luzern konnte ich meine Kenntnisse ergänzen. Inspiriert durch eine längere Reise nach Australien und Neuseeland beschloss ich 2013 meine eigene Firma zu gründen. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Life Sciences-Branche mit internationalen und nationalen Kommunikationsprojekten kenne ich die Facetten der Unternehmenskommunikation. Ich habe zwei erwachsene Kinder und lebe seit 2016 in Waldenburg im Kanton Basel-Landschaft.

 

 

TARGET COMMUNICATIONS GmbH

Isabel Guerra / Froburgerstrasse 1, 4437 Waldenburg, Schweiz / +41 79 742 61 19 / target@target-communications.ch